Mitspielen

Theaterspielen ist für uns eine Erkenntnis- und Erfahrungsmöglichkeit. Das Bemühen um differenzierende Genauigkeit und spielerische Wahrhaftigkeit prägt unsere Probenarbeit.

Unser Publikum wollen wir mit Fragestellungen, nicht mit Gewissheiten konfrontieren und im besten Fall zum Staunen bringen über sich selbst, über unsere Welt. Wir lieben die Theaterarbeit, weil in ihr alles Denken notwendig an körperliche Präsenz gebunden bleibt.

Wir möchten unser Ensemble erweitern und verjüngen. Hast du Lust und Geduld mitzuspielen und mitzuforschen, die Bereitschaft dich selbst im Spiegel von unterschiedlichen Rollen in Frage zu stellen?

Als Einstieg ins Theaterspielen bietet Ueli Bachmann, als Regisseur und Leiter der Bühne S, auch Kurse an.

Fülle dieses Formular aus, wenn du bei einer Bühne S-Produktion mitspielen möchtest. Wir melden uns bald bei dir, um dich besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Formular Mitspielen

Nach oben scrollen